Industrie Co., Ltd. Shenzhens Qi Chang

       Wir sind Lieferant der guten Qualität hohlen Blattes pp., gewölbter Plastik

       Blatt, Polycarbonats-hohles Blatt und pp. geriffelt Brett von China

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

Bescheinigung
Gute Qualität Gewölbte Kunststoffplatten en ventes
Gute Qualität Gewölbte Kunststoffplatten en ventes
Sie guter Lieferant, möchten wir langfristige Beziehungen mit Ihrer Firma aufbauen!

—— Eng. Yasser

Geschäft mit dieser Firma seit über 2 Jahren getan, never let me down, hervorragenden Service und qualitativ hochwertige Produkte, wärmstens empfehlen!

—— Frankreich

Ich bin online Chat Jetzt

Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : OEM
Anzahl Mitarbeiter : 200~500
Jahresumsatz : $20,000,000-$30,000,000
Gegründet : 1997
Export-PC : 40% - 50%

Shenzhen Qichang industrielle Co., Ltd. ist eine Berufsfertigung mit eigenen Rechten am geistigen Eigentum sich spezialisieren auf die Forschung, Fertigung und Verkäufe des Plastiks, des Metalls, der Logistik, der Werkzeuge und der Paketprodukte, haben wir Aktien mit einigen Fabriken einschließlich die Industrien des Plastiks, der statisch-freien Produkte, der Hardware-Formen, des hohlen Blattes pp., des Polykarbonats-Blatt PC-Entwurfs und des -prozesses, der Metallpalette und der Edelstahlprodukte.


 

Im Jahre 1997 hergestellt, haben wir Spritzen besessen und sterben, Werkstatt zu machen. Um unser logistisches und Export zu verbessern, investieren wir Kapital der großen Menge im Jahre 2000 für die Produktionsmetallpalette die umweltfreundlich sind-, Inspektion und frei ersticken. Wir sind jetzt in der Lage, Metallpaletten mit leistungsfähigem, schnellem und bequemem Service zum modernen Unternehmen zu versehen und sparen Ihre Zeit und Kosten auf Exportinspektion.


 

Fortbestehend das Prinzip von marktorientiertem, verbessern das Wissenschaft und Technik, das basieren, wir immer schwer arbeitend auf unserer guten Technologie und ehrliche Lehre, um zu erneuern unsere Technologie, unser Management und Verkaufsnetze. Kombinieren Sie unseren Untergebenen und zusammengearbeiteten Einheiten in eine leistungsfähige Lieferungskette, um die schnelle Lieferung sicherzustellen und gut nach Service, und verbessern Sie unsere Position im Wettbewerbsmarkt. Als eine Berufsfertigung im Binnenmarkt, wir, die immer bewusste Qualität die Lebensader ist, Integrität, ist die Wurzel, Service ist der Schlüssel. Wir würden das Arbeiten ganz herzlich mit besserer Haltung, Konzept, die Produkt und Service dienen, zum des Marktes zu stehen und Kunden, Abwehrraum zufriedenzustellen für Sie verbessern logistische Arbeit, Ihre Leistungsfähigkeit und senken Ihre Kosten für mehr Gewinn.

Kontaktdaten
Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

Ansprechpartner: Ms. Stacey

Telefon: 86-755-27642593-8021

Faxen: 86-755-27642598

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

       We are good quality supplier of PP Hollow Sheet, Corrugated Plastic

       Sheet, Polycarbonate Hollow Sheet and PP Flute Board from China

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

Certification
Good quality Corrugated Plastic Sheets for sales
Good quality Corrugated Plastic Sheets for sales
You good supplier, we would like to establish longterm business relationships with your company!

—— Eng. Yasser

Having done business with this company for over 2 years,they never let me down,great service and high quality products,highly recommend!

—— France

I'm Online Chat Now

Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

1 2 3 4 5
Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : OEM
No. of Employees : 200~500
Annual Sales : $20,000,000-$30,000,000
Year Established : 1997
Export p.c : 40% - 50%

Shenzhen Qichang Industrial Co.,LTD is one professional manufacture with proprietary intellectual property rights specialize in the research, manufacture and sales of plastic, metal, logistics, tools and package products, we have shares with some factories including the industries of plastic, static-free products, hardware moulds, PP Hollow Sheet, Poly Carbonate Sheet PC design and process, metal pallet and stainless steel products.


 

Established in 1997, we have owned injection molding and die making workshop. To improve our logistic and export, we invest large amount capital in 2000 for the production metal pallet which are environment- friendly, inspection and suffocating free. We are now able to provide metal pallets with efficient, swift and convenient service to modern enterprise, saving your time and cost on export inspection.


 

Persisting the principle of market oriented, science and technology based, we always working hard on our good technology and honest tenet to innovate our technology, improve our management and sales networks. Combine our subordinate and cooperated units into an efficient supplying chain to ensure the swift delivery and good after service, and improve our position in the market competition. As one professional manufacture in domestic market, we always aware quality is the life line, integrity is the root, service is the key. We would working whole heartily to serve with better attitude, concept, products and service to stand the market and satisfy customers, save room for you logistic work, improve your efficiency and lower your cost for more profit.

Contact Details
Shenzhen Qi Chang Industry Co.,Ltd

Contact Person: Ms. Stacey

Tel: 86-755-27642593-8021

Fax: 86-755-27642598

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)